Bildergalerie der Abschlepp- und Pannenhilfeausstellung

Super Wetter!!!

Ein gutes "Omen"!

Ein starker Querschnitt des Branchenangebotes am Markt!

Hoch hinaus, bis in den Himmel.

Alles rund um für den Notdienstleister.

Zubehör gleich zum Mitnehmen!

Der Größte - fand viel Beachtung!

Für die nächste Ausstellung haben sich schon bekannte Aufbauhersteller für schwere Lkw-Bergefahrzeuge und Krane angekündigt. Für dieses Mal war es den meisten zu kurzfristig.

Ein sehr interessantes Zubehör!
Die wasserabweisende Ölbindeplatte - damit ist selbst bei noch "tropfenden" Unfallwagen, auch bei Regen, ein umweltfreundlicher Transport möglich!

Der "Erste" (Dieter Pramschüfer, Regesburg) und der "Zweite" (Erhard Stracke, Dortmund), sichtlich zufrieden über den Verlauf "Ihrer" Messe!

Reger Andrang.

Vorstände im Gespräch.

In der Halle.

Selbst ein Spielzeugmodell für Kinder war ausgestellt.

Bis in das Detail!

Die haben sicher was versteckt!?

Bei diesem Wetter liefen die Schirmmützen am besten, denn die meisten hatten ihre Sonnenbrille vergessen.

Die Gebrauchten - ein guter Marktplatz für jeden Abschlepp- und Pannendienstunternehmer, seine gut gedienten Fahrzeuge zu verkaufen und gleich daneben die neuen auszuwählen.

usw., usw. ...

Bauch raus und ran an die nächste Messeplanung! ;-))

© 2007 by IGA-Verein e.V.