Hier können Sie als IGA-Mitglied Ihren Eintrag bei www.abschlepp-dienste.de bestellen. Bitte füllen Sie alle Felder soweit möglich vollständig aus. Die gelb unterlegten Felder werden für Ihren Eintrag verwendet.

Damit Sie sich vorab schon ein Bild machen können, wie Ihr Eintrag aussehen wird, haben wir eine Musterseite erstellt.

Bestellerangaben
(Falls bekannt) Kd.-Nr.:
Firma:
Name:
Vorname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Telefax:
Wir sind IGA-Mitglied ja         nein

Stellen Sie hier bitte Ihren Eintrag zusammen. Bitte beachten Sie, dass die Inhalte der gelben Felder wie geschrieben übernommen werden.
Wenn Sie Ihr Logo (max. 200 x 40 Pixel) mit eingebunden haben möchten, speichern Sie es innerhalb Ihrer Domain und  nennen Sie uns die URL (genaue Adresszeile) für das Logo. Sollten Sie dazu keine Möglichkeit haben, so können wir Ihr Logo auch auf unseren Server speichern. Die Kosten dazu erfragen Sie bitte (z.B. im Kommentar-Feld).
Für den Link auf Ihre Homepage brauchen wir auch die URL (genaue Adresszeile).
Bei den Stichworten geben Sie bitte die an, welche für den Such-Index verwendet werden sollen; im Kurzbeschreibungsfeld können Sie besondere Leistungen Ihrer Firma angeben (z.B. LKW-Bergung). Die Rechnung wird in EURO erstellt, per eMail zugesandt und kann für Ihre Buchhaltung ausgedruckt werden. Bei Zustellung per Post berechnen wir zusätzlich EURO 1,50 + 16% USt.

Bitte wählen:
pro Monat
Feldeintrag mit Firmenname, Adresse, Tel.  und Fax-Nr., e-Mail (soweit vorhanden)
zusätzlich mit Firmenlogo
URL des Logos:
zusätzlich mit Verknüpfung auf  Ihre Firmen-Homepage
URL der Domain:
zusätzlich Eintrag im Such-Index
Stichworte:
(Diese Stichworte werden nur beim Eintrag im Such-Index verwendet, bitte jeweils durch Komma und Leerfeld trennen)
Kurzbeschreibung:
( Hier können Sie Tätigkeitsschwerpunkte und sonstige zusätzliche Informationen eingeben.)
Kommentar:
(für weitere Informationen und Hinweise zu Ihrem Eintrag. Dieser Kommentar wird nicht veröffentlicht.)
Bitte übersenden Sie die Rechnung

per e-Mail
per Brief-Post

zzgl. Versandkosten

Dieses Angebot gilt für Gewerbetreibende, darum alle Preise zzgl. 16% Mehrwertsteuer in EURO.

Bei diesen Sonderkonditionen ist Lastschrift-Einzug obligatorisch.

Zur Zahlung ermächtige ich Dannenberg Werbeservice zum Bankeinzug von meinem folgenden Konto:
Kontonr.
BLZ und Bank

Es wird eine Jahresrechnung erstellt, die sofort fällig ist. Bei vorzeitiger Kündigung werden die zeitanteiligen Kosten erstattet; Einrichtungskosten fallen nicht an.
Wenn Sie keinen Lastschrift-Einzug wünschen, können Sie direkt bei www.abschlepp-dienste.de bestellen, jedoch können dann auch nicht die Sonderkonditionen gewährt werden.
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns an die angegebene eMail-Adresse eine Auftragsbestätigung, die gleichzeitig als Rechnung gilt. Nachdem Sie uns die Angaben nochmals bestätigt haben, wird Ihr Eintrag umgehend aufgenommen. Der Lastschrift-Einzug erfolgt ca. 14 Tage nach Aufnahme Ihres Eintrages.
Kurz vor Ablauf eines Jahres erhalten Sie von uns per e-Mail eine neue Rechnung für ein weiteres Jahr. Selbstverständlich haben Sie das Recht durch Widerspruch der Rechnung den Feldeintrag nicht zu verlängern.

Konzeption www.abschlepp-dienste.de © 1998 - 2006 by Dannenberg Werbeservice

IGA-Verein e.V.