letzte Aktualisierung: Sonntag, 22. Januar 2006

Kostenloses Listung in Internetverzeichnis

Das Internet wird immer häufiger von Kunden und Vermittlern genutzt, um Dienstleister zu finden. Eines der Verzeichnisse mit den höchsten Zugriffsquoten in unserer Branche ist abschlepp-dienste.de! Hier können sich alle Abschleppdienste in Deutschland kostenlos und unverbindlich eintragen. Immer mehr Versicherungen und Assistancen benutzen auch dieses Verzeichnis, um Lücken in Ihrem Netz zu schließen.

Sollten Sie allerdings hervorgehoben werden wollen, so muss ein geringer Betrag bezahlt werden. IGA-Mitglieder haben hier günstigere Konditionen!

Neue selbst-regenerierende Ölbindematte

Bisher gab es loses Ölbindemittel - und - Ölbindemittel in Plattenform gepresst (1m x 0,5 m x 2cm stark). Diese bisherigen Ölbindeplatten (15,- EUR) können wie loses Ölbindemittel in der Altöl-Abfalltonne entsorgt werden.

Die neue Matte "Terra bioaktive" sind selbstregenerierend. Ölfressende Mikroorganismen bauen das Öl biologisch ab, die Matte ist so über Jahre hinweg einsetzbar.

Zwei Größen werden angeboten: 80x60 cm und 120x80 cm .

Die kleinere Matte wird als "Terra mobil bioactive" mit Tasche vertrieben und ist für unterwegs gedacht, sie kostet 79,- EUR

Auskünfte und Bezug bei:

eco.carbon GmbH , Ostendstr. 25 , 12459 Berlin

Telefon 030 - 53041440
Fax     030 - 53041444
eMail   jonas@ecocarbon.de

Wir bitten die Anwender, uns ihre PRAXIS - Erfahrungen mitzuteilen - im Dauertest -

Dieter Pramschüfer      info@iga-verein.de         www.iga-verein.de