letzte Aktualisierung: Donnerstag, 27. August 2009

TOP 1:

Empfehlung zur rechtssicheren, neutralen Auftragvermittlung an Abschlepp- und Bergungsdienste bei abzuschleppenden Fahrzeugen aller Art, nach Unfall, Panne oder sonstigen Ereignissen ... siehe Empfehlungen ... z.B. zur Weitergabe an Ihre Polizeidienststellen (auch für Nichtmitglieder!)

TOP 2:

Laufend n
eue Schulungen:
1. "Arbeitsschutz und Sicherungsmaßnahmen bei Arbeitsstellen kurzfristiger Dauer im Verkehrsraum wie Pannen-/Unfallhilfe, Bergungs- und Abschlepparbeiten sowie Strassen- und Ölspurreinigung, unter Einbeziehung der BGI 800", für IGA-Mitglieder 125,-- €*, Nichtmitglieder 159,-- € pro Person, Dauer 1/2 Tag      UND
2. "Weiterführender Sicherheitskurs mit Grundlagen Arbeitsschutzgesetz und Gefährdungsermittlung sowie ausgiebiger Nachtabsicherung", nur für IGA-Mitglieder 400,-- € pro Person, Dauer 1 Tag bis nachts
(Übernachtung erforderlich). Alle Preisangaben zzgl. MwSt. ohne An- und Abreise- sowie eventuellen Übernachtungskosten! Bei den Schulungen wird ein entsprechendes Teilnahmezertifikat ausgehändigt. Die Kosten werden auf Antrag für Geschäftsführung und alle Mitarbeiter meist von den Berufgenossenschaften erstattet (*sofern keine Erstattung erfolgt). Information und Anmeldung laufend über den Vorstand.

TOP 3:

Geschützter Mitgliederbereich für die internen Mitglieder-Informationen (z.B. schwarze Liste, Marktinfos, u.v.m.)! Fordern Sie beim Vorstand Ihren Benutzernamen und das Kennwort an!

Nutzen Sie die Bereichsübersicht links um zu den einzelnen Themen zu gelangen. Wenn Sie irgendwo auf unseren Seiten sind und wieder hierher zurück möchten, klicken Sie einfach auf unser Logo oben links.

Das Wetter in:

© 2009 by IGA-Verein e.V.

AKTION:

Hitachi-Komplettkasten.